FITNESS-KURSE

CAPOEIRA

Brasilianischer Kampftanz trifft Fitness und moderne Musik. Capoira ist mehr als ein Sport. Capoeira ist eine Lebenseinstellung! Freu Dich darauf Spaß zu haben. Komm einfach vorbei und mach mit!

Das ist Capoeira

Fitness-Kurs Capoeira

Capoeira ist ein Tanzkampf und wurde ursprünglich von afrikanischen Sklaven entwickelt, die nach Brasilien verschleppt wurden. Capoeira zeichnet sich vor allem durch schnelle und komplexe Bewegungen aus, die häufig auf dem Boden ausgeführt werden. Von anderen Kampfsportarten unterscheidet sich Capoeira vor allem dadurch, dass sie von rhythmischer Musik begleitet wird. Capoeira ist mehr als nur ein Sport! Es vereint Kampfkunst, Tanz, Akrobatik, Rhythmus, Spiel, Sport und absolute Körperbeherrschung.

Mit Energie und viel Spaß schulst du beim Capoeira-Kurs deine Kondition, Schnelligkeit und Koordination.

Anmeldung & Kursplan

KURSZEITEN
TAGUHRZEITBEITRAG
DONNERSTAG
17:00 Uhr
ANMELDUNG

Du möchtest Dich für Capoeira anmelden? Oder hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch unter 06093-8670 oder nutze einfach unser Kontaktformular.

ANMELDUNG